In diesem Abschnitt können Sie mehr über unser Unternehmen erfahren und es werden Fragen geklärt, die häufig gestellt werden.

Schließzylinder ausbauen und messen

Wie wird ein Schließzylinder ausgebaut und gemessen?

Das ist garnicht so so schwer, da aber Bilder mehr sagen als Worte haben wir ein Video von der Firma Winkhaus gefunden. 

" target="_blank">Hier findet Ihr noch mehr zu diesem Thema  

Noch Fragen zum Thema?: +493449182186 oder info@siko-shop.de

Support per Whatsapp so geht es

Support per WhatsApp für SIKO-SHOP.de

Sie haben außerhalb der Öffnungszeiten noch Fragen oder haben ein technisches Problem?

Dann kontaktieren Sie uns doch bitte einfach und schnell per Whatsapp: +491723627330.

Es kann vorkommen, dass es ein wenig dauert bis die Antwort kommt, aber wir reagieren so zeitnahe wie möglich, je nach Uhrzeit!

Voraustausch

Vorabaustausch

Für einen Vorabaustausch verwenden Sie bitte folgendes Formular: Vorabaustauschformular

Sie werden weitergeleitet auf: https://www.siko-shop.de/Vorabaustausch:_:112.html

Alles zu Retoure | Reklamation | Umtausch | Änderung | Widerruf

Retoure | Reklamation | Umtausch | Änderung | Widerruf

Wenn Sie eine: Retoure, Reklamation, Umtausch, Änderung  oder ein Widerruf einreichen möchten, bitten wir Ihnen folgende Möglichkeiten an

Wenn Sie ein Kundenkonto haben:

  1. melden Sie sich über Ihr Kundenkonto an: https://www.siko-shop.de/login.php
  2. klicken Sie oben recht auf " Mein Konto"
  3. in Ihren "persönlichen Einstellungen" wählen Sie bitte RMA Anfrage aus und füllen diese bitte aus.
  4. Verweisen Sie dann bei der Rücksendung nur auf die entsprechende RMA Nummer

Wenn Sie kein Kundenkonto haben:

  1. füllen Sie bitte das RMA Dokument aus ( Sie werden weiterleitet auf unsere Website:: https://www.schliessanlage-kaufen.de/retour-ruecksendeschein/rma-einleiten.html)
  2. wir nehmen dann Kontakt zu Ihnen auf und teilen Ihnen mit, wie wir in Ihrem Fall weiter verfahren

Nur so kann Ihr Anliegen schnellsten bearbeitet werden. Das Ausfüllen des RMA ist nicht zwingend vorgeschrieben, sondern dient nur innerbetriebliche Abläufe zu optimieren, damit wir Ihre RMA noch schneller bearbeiten können.

Wir danken Ihnen dafür im Voraus.

 

Rücksendeadresse

Sicherheitstechnik Kortus

Brauhof 3 

04626 Schmölln

Wie verwende ich einen Rabattcode?

Sie haben von uns einen Rabattcode bkommen, hier zeigen wir Ihnen wir dieser verwendet werden kann.

  1. legen Sie bitte zunächst alle Waren in den Warenkorb
  2. kopieren Sie sich den Rabattcode unter den Warenkorb in das besagte Feld. Gutschein-/Couponcode:
  3. Führen Sie die Bestellung wie vorgesehne aus.
  4. Im Punkt 3 des Bestellungsablaufes wiird in Rot der rabattierte Betrag eingezeigt.

Für Fragen wenden Sie sich bitte an Dirk Kortus: 034491-82186 oder +491723627330

Was bedeutet mein Status?
  1. Auftrag angekommen wird geprüft -> der Auftrag wird vom System übernommen, dieser Status wird auch Kunden erreichen die eine Schließanlage  über www.schliessanlage-kaufen.de geordert haben. In dieser Phase kann es sein, dass wir uns zur Rückfragen bei Ihnen melden. 
  2. in Bearbeitung / Produktion -> der Auftrag wird nun bei unseren Lieferaten geordert, wenn es Lagerware ist verpackt bzw. Hinweis für Schließanlagenkunden: nun beginnt unter Vorbehalt der Zahlung  die Fertigung, es sind Änderung in der Schließanlage nicht mehr möglich. 
  3. Auftrag wird versendet -> Die Ware wird oder wurde an diesem Tag an GLS, DHL oder den Spediteur übergeben, nun dauert es in der Regel 1-2 Tage bis die Ware bei Ihnen angkommt, es sein den es wurde Expressversand gwählt 
  4. Auftrag wurde storniert -> diese Bestätigung erhalten Sie, wenn ein Auftrag durch Sie storniert wurde.  In Ausnahmefällen kommt es auch leider vor, dass wir Aufträge stornieren müssen.

 

 

Fernwartung

Fernwartung 

manchmal ist es von großem Vorteil, auf Ihren PC zugreifen zu können um eine Einweisung oder eine Fehlersuche schnell und effektiv durchführen zu können. Dafür biten wir Ihren ein kostenslos Supportmodul an.

1. Klicken Sie auf das Bild und laden Sie Datei runter

2. führen Sie die .exe Datei aus.

3. geben sie die FernwartungsID ein, die Sie von uns erhalten.

 

Support per Skype

Support per Skype

Sie haben Fragen, wünschen eine persönliche Beratung oder müssen vor dem Kauf mal etwas sehen. Dann kontaktieren Sie uns doch bitte per Skype. Da es nicht immer möglich sein wird uns per Skype zu erreichen, ist es möglich einen Termin vorab zu vereinbaren. Senden Sie uns dazu einfach eine Mail.

Unsere Kernarbeitszeiten sind Mo-DO 8-15 Uhr und Freitag 8-14:30 Uhr.

Sie erreichen uns per Skype unter: Siko Shop