Es ist immer sehr bedauerlich , wenn etwas nicht so funktioniert wie es sollte. Aber leider ist es nicht auszuschliessen, dass mal etwas kaputt gehen kann. Um Ihnen so schnell wie möglich helfen zu können, möchten wir Sie bitten, sich an folgendem Ablauf zu orientieren.

 

1. Bitte nehmen Sie zuerst schriftlich Kontakt zu uns auf: (info@siko-shop.de). Ihre Mail sollte folgende Angaben enthalten: Kundennummer, Bestellnummer, Telefonnummer und Art der Reklamtion. Bitte beschreiben Sie  den Fehler so genau wie möglich, um so schneller können wir helfen.

2. Der zu reklamierende Artikel muss uns in jedem Fall zur Prüfung  gesendet werden. Sollte sich die Reklamation bestätigen, erstatten wir Ihnen natürlich die einfachen Versandkosten.

3. Nach Erhalt der Ware werden wir diese umgehend prüfen und zu Ihnen Kontakt aufnehmen um mit Ihnen abzuklären, wie wir Ihnen am schnellsten helfen können.

Wir danken Ihnen dafür im voraus.

 

Rücksendeadresse

 

Sicherheitstechnik Kortus
REKLAMTION
Gößnitzer Sr.3
04626 Schmölln